Sinnlose, lustige, verrückte Sachen die man mit Freunden machen Kann :D

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Du ärmste, du hast verrückt gesagt und ich habe es gemerkt... XD

Also...

• Legt euch auf ein Bett und prustet auf eure Bäuche...so dass die Haut ein wenig vibriert, das gefällt besonders Babys.
  • Kitzelt euch!
  • Malt euch gegenseiteig mit Schokolade Schnurrbärte! (Bei Jungs verwendet ihr sie zusätzlich als Lippenstift)
  • Schmeißt euch in den Sandkasten und macht irgendwas!
  • Sprecht rückwärts!
  • Sagt irgendwelche Worte, sie müssen keinen Sinn ergeben!
  • Bewerft euch mit Schlamm!
  • Trinkt ( ohne es runterzuschlucken) Selter, was ganz heftig prickelt, und schaut, wer zuerst ausspuckt!
  • Knabbert euch ganz zärtlich an den Fingern (ohne euch wehzutun) und macht dann immer weiter!
  • Geht in eine Telefonzelle, wählt eine kostenlose Nummer wo keiner drangeht (zum beispiel Tarifinformation, die Nummer suche ich euch noch raus) und macht so Geräusche als hättet ihr gerade einen ganz fetten Orgasmus!
  • Schreit ganz laut: MÖÖÖPPP! oder etwas ähnliches.
  • Kabbelt euch liebevoll
  • Kabbelt euch liebevoll unter einer Decke
  • Sagt dreckige Wörter, wie Penis, oder einfach Schimpfwörter, und zwar recht laut, und schaut, wer zuerst lacht!
  • Geht auf die Straße und umarmt den Nächsten Fremden der vorbeikommt!
  • Nehmt ne kleine Wanne mit Wasser, wo gerade noch so eure Füße reinpassen, und löst eine billige Brausetablette drin auf!
  • Guckt Babysendungen
  • Tut so als wärt ihr eine Kuh oder etwas ähnliches
  • Gebt dieser Antwort einen Daumen hoch!
  • Esst Pfefferminzschokolade (oder zitrone), aber nur die Creme!
  • Lacht böse!

Danke für den Stern! :D

0

Mehl-Musik-challenge :D macht mega viel spaß: einer nimmt einen löffel mehl in den mund und muss dann ein lied singen und die anderen müssen es erraten :D ich würde es aufjeden fall draußen machen, macht viel mehr spaß und wasser dabei haben! :D kannst dir auch videos dazu auf youtube angucken :)

Was ich schon immer mal machen wollte ist, buntes wasser mit Ventilator wegspritzen

Ich habe da mal von so etwas ganz krassem gehört. Da haben sich einige Freaks zusammen getan und ein gutes Buch gelesen. Zwischen den Kapiteln haben sie darüber geredet. Voll Old-School, aber retro ist ja wieder in! :-)

Geht in die Stadt, stellt Euch auf einen Patz wo viele Leute sind und schaut in den Himmel bis viele Leute auch nach oben schauen.

oder

Stellt Euch vor irgendwelche Leute, sagt frech "nänänänänä" und geht dann, als währe nicht gewesen.

Stoppt mal die Zeit und schaut wie lange es euch gelingt NICHT das Internet zu benutzen. Der Gewinner darf nachhause gehen und alle Verlierer dürfen während der gesamten Sommerferien ihr Smartphone nicht benutzen. Ausser zum telefonieren.

P.S.: Ihr wisst doch noch wie man telefoniert, oder?

chubby bunny challenge ist auch mega witzig

Also was cool ist und was wir schon öfters gemacht haben ist Nachts um 1 Uhr oder so von einer Kanalbrücke zu springen, in ein Freibad einzubrechen, Sprayen und vieles mehr. Für wen das zu heftig ist, der kann auch Dixiklos umwerfen, im Supermarkt anderern Leuten Kondome oder anderes 'peinliches' Zeug in den Einkaufswagen tun, auf irgendwelche Gebäude klettern, Schule einbrechen, Briefkasten mit Sekundenkleber zukleben, Blumen aus Fremden Gärten flücken und dann vor die Tür legen oder so, dann noch vllt stinkbombe durch ne Hundeklappe oder Briefklappe werfen usw. Lasst euch aber nicht erwischen  :)

Geht in irgendein Fastfoodrestaurant und bestellt die ganze Karte. (Wenn ihr genug Kohle habt). Das Gesicht des Kassierers ist unbezahlbar ;)

Im Regen tanzen & ein Video davon machen oder klingelstreiche :p

Was möchtest Du wissen?