Sinnlose, lustige, verrückte Sachen die man mit Freunden machen Kann :D

9 Antworten

Geht in die Stadt, stellt Euch auf einen Patz wo viele Leute sind und schaut in den Himmel bis viele Leute auch nach oben schauen.

oder

Stellt Euch vor irgendwelche Leute, sagt frech "nänänänänä" und geht dann, als währe nicht gewesen.

macht doch die smoothie challenge, falls du die von youtube kennst, wenn nich schau sie dir mal an das macht bestimmt voll spaß, haha :)

Skibidi nachtanzen oder wenns noch verrückter sein soll PPAP :D

Alleine beim Video schauen muss ich mich immer schrott lachen :D

chubby bunny challenge ist auch mega witzig

Ich habe da mal von so etwas ganz krassem gehört. Da haben sich einige Freaks zusammen getan und ein gutes Buch gelesen. Zwischen den Kapiteln haben sie darüber geredet. Voll Old-School, aber retro ist ja wieder in! :-)