Verrückte lustige Dinge tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach kleine Kampagnen. Dinge die die Menschen erfreuen. Es kann was einfaches sein. Ich weiß nicht wie viel Kapital dir zur Verfügung steht und jeden Tag wird das nicht funktionieren (Planung etc.).

Aber eine Aktion wie kleine Origami Figuren basteln und z.B. in einem Krankenhaus oder einer anderen Einrichtung frei verteilen würde den Menschen den Tag versüßen und du hast Abwechslung :)

Kannst da ganz viele Ideen zusammenstellen, vllt auch mit mehreren das machen. (Besprecht euch aber immer vorher mit der jeweiligen Einrichtung!)

Du könntest Kekse essen und währenddessen Seilspringen.