Was ist das Lied mit dem seltsamsten, lustigsten oder verrücktesten Titel das ihr kennt?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es etlich viele. Die fallen mir spontan ein:

  • Dogs Can Grow Beards All Over - The Devil Wears Prada
  • Goats On A Boat - The Devil Wears Prada
  • Oh Mama mach Kartoffelsalat - We Butter The Bread With Butter
  • Superföhn Bananendate - We Butter The Bread With Butter
  • 2 Idioten mit nem Wicküler - Mehnersmoos
  • Muffin Purper Gurk - Electric Callboy
  • Unterf*ckt und geistig behindert - K.I.Z
  • Autobahntunnelfischmenschen - K.I.Z
  • F*ck deinen Arsch während du brennst - K.I.Z
  • Duhastaufdeinemkokaturndeinegeistigbehinderteschwestergef*cktmucke - K.I.Z
  • Biergarten Eden - K.I.Z
  • Rohmilchkäse Skit - K.I.Z
  • Auch Nutten wollen Pendlerpauschale Skit - K.I.Z
  • Ringelpiez mit Anscheißen - K.I.Z
Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres
ddddddds
Fragesteller

Geil🤣

Vor allem das xxD

Duhastaufdeinemkokaturndeinegeistigbehinderteschwestergef*cktmucke
erikbhrdt  23.06.2023, 18:49
@ddddddds

Ja, K.I.Z sind auch wirklich mit die krassesten was Songtexte und Titel angeht😂

Ich schreib selbst auch was dazu, falls es jemanden interessiert:

  • POWA OF DA WILDANES
  • Tentaclar Aliens' Epic Extraterretterrestrial Jungle Dance Party Inside Of A Super-Ultra-Mega-Gigantic U.F.O. (It Maybe U.U.F.O.) Silently Flying Over Illinois St.
  • R U Still xxxx?
  • #1f1e33
  • Fire in the Milk
  • Compute It With Some Devilish Alcoholic Steampunk Engines
  • WHAT THE CAT!
  • Electromagnetic Stealth Girl Born In Philadelphia
  • The Cat Evolved Into The Microwave-proof Cat!

"Bedienungsanleitungen japanischer Kaffeemaschinen sind zumeist unvollständig"

And One - Album 9.9.99 9 Uhr - Limited Edition

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre