Jaa, und da ich aus Österreich bin, kann ich es mir auch ansehen. Was noch nicht heißen muss, dass ich es kenne ! Allerdings ist es tatsächlich so: Es ist "Music Box Dancer" von Frank Mills. Das wurde auch früher immer im Radio als Untermahlung, zB wenn das Wetter vorgelesen wurde oder so ähnlich , gespielt.

Lustigerweise hab ich mir das gestern seit Langem wieder mal am mp3-Player angehört 😀. Und mich gefragt, ob Frank Mills noch mehrere solcher Stücke hat.🤔 Ich kenne bis dato nur das, und ca seit 40 Jahren 😄.

https://www.youtube.com/watch?v=9LRsYn9ufY0

Aufgrund von Nachfragen stelle ich hier Youtube-Links von Tohuwabohu hinein. Ich finde auf Youtube allerdings diese Folge nicht, da sie in der ORF-TVTHEK, also Folge 23, unter dieser Nr nicht im Youtube ist.

Ob man diesen 90er-Humor und noch dazu österreichischen , vorrangig wienerischen , lustig findet, ist eine andere Geschichte.

https://www.youtube.com/watch?v=-O_Lhc1_5Kg

https://www.youtube.com/watch?v=fSHQZgMBBvM

Hier bei 1:30 ist übrigens diese Melodie ! Aber andere Szene :

https://www.youtube.com/watch?v=N9B45NPI3GI

Woher ich das weiß:Hobby
vogerlsalat  22.03.2024, 21:52

Danke, jetzt kann ich schlafen 😂

Nitsrek1184
Fragesteller

Mahhhhh du bist einfach spitze, vielen vielen Dank....jetzt kann mein Mann auch wieder beruhigt in den Tag starten 🤩🫶🙏 dankeschön für eure Hilfe!! PS. Ich befürchte ich höre den Song jetzt den ganzen Tag in Dauerschleife 😂😂

PatrickOm  23.03.2024, 11:26
@Nitsrek1184

Ja, gerne, hat mir auch Spaß gemacht ! Das ist für mich auch ein Lied, welches ich immer wieder hören kann 😀.

Von Experte Grinsekater1812 bestätigt

Dieses Video darf aus rechtlichen Gründen nur in Österreich wiedergegeben werden.

Nitsrek1184
Fragesteller

Oje tut mir leid, daran hab ich nicht gedacht ..ich finde es sonst leider nirgends :(

isilang  22.03.2024, 21:51
@Nitsrek1184

Aber PatrickOM hat es ja offenbar sofort gewusst.

Ich kenne das Stück auch, aber ich hätte dir den Namen gar nicht verraten können. Ende gut - alles gut 😀