Suche ein bestimmtes Lied aus den 80ern? Mit Kamelen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du meinst nicht etwa Egyptian Reggae von Jonathan Richman?

http://www.youtube.com/watch?v=aK4T9BrQobY

CLHexe75
Fragesteller

Juhuuuu!!! Das ist es freu

Skorbut  16.08.2012, 18:30
@CLHexe75

Du bist der erste Mensch, den ich kenne, der das Lied neben mir noch toll findet (oder gar kennt) :D

CLHexe75
Fragesteller
@Skorbut

Cool, und mein Vater mag es auch. Als ich das als Teenager das erste mal gehört habe, fand ich es sofort toll.

Humpelschtilz  16.08.2012, 18:34
@Skorbut

ich find dis Lied auch sehr toll von damals noch! Sind wir wengstens schon 3 ;o))

(Aber samma - gips dis nich auch mit Gesinge noch?)

Frankie goes to Hollywood - The Power of Love

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaub, an deiner Fahnungsbeschreibung kann irgendwas nicht stimmen. Schon weil Kamele keine Hufe zum Klappern haben. ;)

Sahara - Allgemeine Verunsicherung

Vielleicht meinst du das

Jerne79  16.08.2012, 18:28

War auch mein erster Verdacht, ist ja aber keine rein instrumentale Geschichte.

Die Karawane zieht weiter :-)