Um welches Lied handelt es sich?

Also in dem Refrain von diesem 80er Sing kommt auch immer so ein "wohooo oh wooooh" vor

3 Antworten

Es gibt Silhouettes von Smile Empty soul und von Cliff Richard. Die sind sich ähnlich imo

Ganz alt, müsste das Original sein von The Rays

Honkytonky66
Fragesteller

Ne das Lied heißt anders, nur der Refrain ist ziemlich ähnlich. Muss ein ganz bekanntes Lied aus den 80ern sein.

Torontonian  17.12.2022, 20:11
@Honkytonky66

Gucke morgen nochmal. War das eine Band, männlich./weibl. gesungen? Deutsch oder englisch? Das wird schwieriger...

Honkytonky66
Fragesteller
@Torontonian

War ein Sänger mit ohne Band??? Auf alle Fälle männlich und englisch.

Torontonian  18.12.2022, 11:39
@Honkytonky66

Matt Corby Oh Oh Oh..., WAX -Brudge to your heart... Es gibt zuviele Songs mit dem Refrain

Honkytonky66
Fragesteller
@Torontonian

WAX-Bride to your heart, genau das Lied ist es. Danke dir. Manchmal steht man echt aufm Schlauch.

ich hätte jetzt an Tarzan Boy von Baltimora gedacht, aber das Ohohoho klingt da etwas anders