Suche Lied. Im Refrain klingt es so als würden es mehrere Menschen/Männer singen. Es läuft oft auf Veranstaltungen und in Kerbe Zelten. Wer kennt es?

3 Antworten

Für eine Melodie benötigt man keine Ooohhs oder Aaahhs, sondern Noten!

Da kann man genauso gut versuchen, einen Text zu finden, indem man die Farben des Plattencovers beschreibt.

das hier ?

The Dandy Warhols : Bohemian like you

https://www.youtube.com/watch?v=CU3mc0yvRNk

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit den 80ern Faszination etlicher Musikgenres und Liedern