Englischer Song gesucht (holt die Räder Polizei)?

3 Antworten

wattenu, englisch oder deutsch? „holt die Räder Polizei“ hört sich nicht nach englisch an...

snoozymc  30.08.2018, 01:37

ich glaube er meint, dass man das nur so als holt die räder polizei wahrnimmt weil das gehirn einfach ihm bekannte wörter einbaut, wenn man das nicht versteht

busse2003
Fragesteller

Ja genau so wie snoozymc das erklärt hat meine ich das ;)

Mit freundlichen Grüßen Luca

Wenn du ihn gefunden hast, kannst du ihn als neuen "Oma fiel ins Klo"-Song bei den üblich-verdächtigen Radiostationen einreichen.

Mir fehlt gerade jede Idee, was das auf Englisch sein könnte, das so ähnlich klingt.

Was für eine Musikrichtung ist es denn? Welches Jahr?

busse2003
Fragesteller

Wie gesagt ist Rock/Pop und ich würde sagen 2000-2010 aber genau weiß ich es nicht ;)

volker79  30.08.2018, 22:41
@busse2003

Immer noch keine Idee... Aus "Holt die Räder" könnte man vielleicht "All the raindrops" machen, aber da finde ich keinen Song, der auf Rock passen könnte.