Rock / Pop - Gibt es einen Sänger der höher singen kann als Geddy Lee?

3 Antworten

Geddy Lee habe ich noch nicht von gehört - aber ein Deutscher Countertenor konnte Mezzosopran singen (die höchste Stimmlage des Mannes). Das natürlich nur solange er noch gesund war. Aber selbst in seinem letzten Lebensjahr konnte er noch brilliant singen. Er hatte Ende 70er/Anfang 80er Rock Songs mit klassischen Elementen/Mezzosopran gesungen, aber auch französische Opernstücke. Er mag seltsam auftreten, aber der Charakter, den er spielte, war einfach nur bewundernswert.

Er heißt: Klaus Nomi

Woher ich das weiß:Hobby

Ich wette irgendwo in Asien

In den USA gibt's ein Sprichwort

It doesn't matter how good you are, there is always an Asian Child that can beat you