Rock lied von ca. 1970 oder so...?

3 Antworten

Ist es wahrscheinlich nicht, aber in ,,Its a Long Way To The Top (If YOu Wanna Rock N' Roll)´´ von ACDC kommt auch ein Dudelsack vor.

3

Kenn ich... istes nicht

0

Neueres Lied mit Dudelsacksolo

Hallo, ich hab neulich so ein neues Lied gehört.. und da kam in der mitte so ein solo vor, und das wurde glaub ich, von nem dudelsack gespielt. das hat sich jedenfalls so angehört. und ich glaub, dass es von männern gesungen wir. kann mir jemacht helfen?

...zur Frage

Wie heißt das französische Lied was um 2013 ständig im Radio lief und wo es sich so anhört als würde der Sänger im Refrain "Pute" singen?

Hallo! Ich weiß nur, dass dieses Lied sehr oft im Radio lief und von einer eher jungen Männerstimme gesungen wurde. Ich mein aber nicht dieses Lied, bei dem sich der Refrain immer anhört, als würde der Sänger "Pute" singen.

...zur Frage

Kennt jemand dieses sehr bekannte Rocklied?

Ein Mann und eine Frau singen abwechselnd. Die Frau singt einmal "Save me now". Das Lied ist wirklich sehr bekannt und englisch. Ich würde es ins Hardrockgenre ordnen.

Wer kennt den Namen dieses Liedes?

...zur Frage

Bekanntes Rocklied gesucht!

Hi Leute!

Ich suche nach nem ziemlich alten Lied...geht in die richtung rock...

ich weiß das im refrain "I've been waiting blablabla ...ing... for all my life" oder so schätze ich...war damals ne große nummer wie gesagt in rockrichtung.

Youtube & Sportify konnten mir nicht weiterhelfen...

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Suche Techno Lied [Dudelsack, Bagpipe]

Moin,

hab letztens im Auto von nem Kumpel ein Lied gehört. War aber zu faul nach dem Titel zu fragen :/

Habs mit dem Handy aufgenommen.

http://www57.zippyshare.com/v/729599/file.html

Vielleicht kennt ja jemand das Lied und kann mir den Titel sagen.

LG

...zur Frage

Herr Der Ringe - Dudelsack Musik!

Hi, ich suche ein lied aus Herr der Ringe 3, es beginnt an der stelle wo der könig mit den blonden bart und locken, sein schwert wiederkriegt, und es dann rauszieht, da kommt so eine schöne musik, mit dudelsäcken glaub ich :D weiss jemand wie das lied heisst :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?