ich suche ein rock lied wo kinder im hintergrund mit singen?

6 Antworten

another brick in the wall

blue octover jump rope

liquido play some rock

30 seconds to mars kings and queens

... vielleicht eins davon.

Da fällt mir als als Erstes 'The Wall' von Pink Floyd ein ^^ ist wahrscheinlich zu obvious

Davon gibts jetzt ja nur geschätze 10000000 Stück.

"Another Brick in the Wall" Pink Floyd?

Hey, wie heißt dieses Lied in dieser Auto-Werbung? Da spielen Leute auf Geigen einen Rock Song... :D

Suche ich dringend........ :DD

...zur Frage

Singe nur "gut" wenn Lied im Hintergrund läuft, wie lern ich es ohne?

Hi!

Würde sogar sagen dass ich sehr gut singe, wenn das Lied im Hintergrund läuft. Allerdings is das ja nicht Sinn der Sache. Vielleicht hört sich das auch nur so an weil im Hintergrund jemand singt der tatsächlich singen kann, allerdings glaube ich dass ich wirklich echt gut singen kann.

Nur halt nicht ohne "backup vocals" oder wie auch immer man was nennt.

Sobald nur das Instrumental läuft kann ich gar nicht mehr singen. Ich weiß dass es daran liegt dass man seine Range finden muss usw aber wie üb ich das denn am besten? Sing ich weiterhin mit Liedern im Hintergrund oder lieber ohne?

Habt ihr sonst noch andere Tipps?

...zur Frage

Ich suche einen Rock Song?

Ich suche einen Rock Song den ich letztens gehört hatte aber ich nicht mehr weiss wie das lied heisst Ich weiss nur noch dass der sänger im refrain gesungen hat "i'll be alright" und so irgendwas,es war auf jedenfall ein rock lied von einem mann oder einer männlichen band gesungen.

...zur Frage

Alarm für cobra 11 song von neuer folge gesucht?

Ich bin auf der suche nach nem Lied was heute in der neuen Folge von Alarm für cobra 11 lief als Paul auf dem See gewaveboardet hat im Lied kam immer wieder "don't wait for me" vor und geht mehr in Richtung Rock, hard rock oder metal kennt jemand den Song wenn ja dann danke im voraus

...zur Frage

Lied mit Kindern mit Maske?

Hi , ich suche einen Song wo Kinder mit angemalten (Tier?) Masken singen , hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

Rock Song Gesucht Dringend?

Hallo Leute ich suche ein Altes Rock Lied das ich damals gehört habe nur ich weiß nicht mehr wie es heißt.Ich weiß nur noch das Es mit Kick It anfängt mehr nicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?