Welches Rocklied suche ich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm, Dudelsack und raue Stimme.

"Rhythm of my heart" von Rod Stewart ?

Korn ist fĂŒr Dudelsack bekannt, kanns ein Lied von denen sein?

Apoprophet
Fragesteller

Hey, danke fĂŒr die Antwort, aber das Lied welches ich suche ist definitiv etwas ruhiger. Ist glaube ich aus dem Classic Rock Bereich

Da ich das Lied beilĂ€ufig wĂ€hrend der Arbeit gehört habe, habe ichmich wohl doch mit dem Dudelsack geirrt 😂 das Lied heißt Johnny B von The Hooters 😂

tucho  07.09.2018, 18:48

Also weißte...! 😂

Bei der Sache mit dem Intro mit DudelsackÀhnlichem Instrument und Gitarrenriff musste ich jetzt spontan an "Centerfold" denken, ich glaube aber nicht, dass es das ist.