Wer kennt dieses Goa Lied?

3 Antworten

Deeggah eaaasy höre es greade, Dee Dee - Horror Trip (Psytrance/Goa) findest bei YouTube. OrangenEs goa logo mit nem spinnen Netz und paar galaxy Sternen. Lg ! Frohes abfeiern.

falls es die erste Antwort nicht sein sollte, ist es vllt "avada kedavra" von belik boom.

passt zumindest punktgenau auf deine Beschreibung.den track,den die erste Antwort angibt, zieh ich mir nun aber auch mal rein..:)

guten Gruß

yara

als anmerkung ich hab keine Ahnung welches genre genau oder wie das lied heißt suche es aber DRINGEND! ich weis das ist für das geringe maß an Informationen viel verlangt aber vielleicht sagt das ja dem einen oder anderen was :) danke im vorraus