Hardcore/Goa/Edm Songs aus alten Liedern gemixt?

3 Antworten

Boom Boom - Pitch Mad Attack
Bad company - Deathroar
Burn This Party - Osmik
Eins Zwei Drei - Pyrut
Gopher Mambo - Dr. Peacock
How do you do - Dr. Peacock
Good bye - Unlogix
King of the bongo - Pdydvck & F.M.L.P.
PPF - The Whistlers
Ode to the godfather - partyraiser & repix

Sinisterrrrrrr - Renard
Take me to space and back - Renard
Tu4ard- Renard
Even the odd found love - Renard
Banned forever - Renard

Alles von Renard sind nicht wirklich Remixes, nutzen aber samples aus anderen Liedern

Auch wenn's jetzt nicht gerade die aktuellsten sind so sind diese Stücke doch richtige burner und stimmungsmacher 😁

Dj Paul Elstak - Forever Young (bootleg)

Party Animals - have u ever Been Mallow (catscan refix)

Hardcore Master vienna - Bayern, des samma Mia 🖒

(& Generell HMV)

F.Noize - Cold as ICE bootleg

Dj Skuffa - hippy Crash mashup

D-Fence - Uncle fuc☆er 🖒🤣

The sickest Squad- Offsick 🖒🖒

Omg... .da gibt's einige ..

Also im Bereich GOA würde ich die Community rund um goabase.net mal fragen, gibt bestimmt unzählige Sachen. Und gerade im Bereich der Bootlegs (ich hab hier nen boot mit diesem Schnulzenlied "Fantasy Girl... You are my Fantasy Girl... - wüsste nicht einmal wer das Original gemacht hat, aber bekannt, in ner GOA - irgendwann einmal in Spanien gekauft.

Bei Hardcore gibt es natürlich viel viel mehr als beim GOA, da es sich vielmehr anbietet ein Cover zu machen. Ich kann dir leider keine deutschsprachige Community aufweisen, da ich mich persönlich da eher im russischen Sektor bewege. Solltest Du aber mal bei Internetradiosender vorbeischauen.