Kennt jemand noch weitere tolle lieder wie (Whigfield, Vengaboys und Rednex, aus den 80er 90er songs?

7 Antworten

Geschmackssache, klar. Aber: Whigfield und "tolle Lieder"? Die hatten doch dieses absolut grauenhafte "didi dada da - saturday night"?

Mein Gott dieses Lied verfolgt mich bis heute in meinen Träumen...

Rednex, das war doch dieses bescheuerte "Cotton Eye Joe"...? Hab ich verdrängt, hat aber viele Therapiesitzungen gebraucht :-)

Die 80er hatten massenhaft gute Musik, die 90er gefielen mir persönlich weniger aber auch da findet sich viel gutes.

Das "Innuendo" Album von Queen beispielsweise, 1991 erschienen. Natürlich "Nevermind" von Nirvana. Das "Californication" Album von den Peppers ist aus den späten 90ern. Die frühen Duran Duran (Planet Earth, The Chauffeur...) sind klasse. Ich war ein Roxette fan. Damals wurde natürlich Guns'n'Roses rauf und runtergespielt. Ich mochte auch "Rage Against The Machine" oder den damals neuen deutschen Rap.

Dante Thomas - Miss California *-*

Ach ja, das waren noch Zeiten..

Ist zwar nicht mehr wirklich 80/90er aber trotzdem toll!

George Baker Selection - Dreamboot - New Version Maxifassung - ein Hammerhit!

Amanda Lear - Follow Me - aufgemotzte Discoversion - gibts bei youtube unter Toppop zu bestaunen, nirgend wo anders! Und eine Langfassung ist es auch!

500 Volts - I'm On Fire!

Gilla aus Österreich - Bend me, shape me & We Gotta Get Out of this Place

Bad von Michael Jackson😍

Oder auch Smooth Criminal!❤️

Alles von Michael Jackson!❤️😍