80er, 90er, 00er oder 10er welche Musik Epoche spricht euch am meisten an?

7 Antworten

Die 80er Jahre waren meine Kindheit (1977 geboren). Ab ca. 1989 hab ich aktiv Hitparade auf Kassette aufgenommen. Die Musik von damals katapultiert mich direkt ins Jahr 1989.

Es gab aber in den 80ern auch viel Schwachsinn, genauso wie halt in jedem Jahrzehnt.

Allerdings konnte ich mit dem Blödsinn, der Mitte der 90er in die Charts kam, rein gar nix anfangen.

Sehr viel gute Musik kam in den 2000ern, vor allem in der zweiten Hälfte des Jahrzehnts. Ich liebte Lady Gaga oder Amy Winehouse.

Für mich persönlich 90er! Das war meine spätere Kindheit und meine Jugend. Es ploppen beim Hören der Musik immer wieder Erinnerungen an eine wunderbare Zeit auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist eine schwierige Frage ich höre sehr gerne Country. Das geht noch weiter zurück. Aber ich finde die 90er generell einfach stark.

Anfang/Mitte 70er bis Mitte/Ende 2000er.