Wie findet ihr Eurodance (90er -00er)?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ist ok 42%
Ich liebe es 33%
Ich mag es 25%
Mag ich nicht so 0%
Mag ich überhaupt nicht 0%

4 Antworten

Ich liebe es

So ziemlich die schönste Musik, die es je gab.

Ist ok

Viele Songs der Eurodance-Welle wurden damals bei ihrer Veröffentlichung abfällig als Trash-Music bezeichnet, entwickelten sich dann über die Jahre hinweg zu wahren Klassikern und füllen auch heute noch ganz verlässlich die Dancefloors. Diese Popularität machen sich leider momentan viele Musikproduzenten zunutze, die - wohl in Ermangelung eigener Ideen - lieblos zusammengestellte Remakes auf den Markt werfen und hoffen, so ordentlich abkassieren zu können.

Ist ok

Ist ganz ok, manches davon erinnert mich an die Zeit als ich viel in Clubs gegangen bin. Manche Eurodance Lieder sind aber einfach nur nervig, z.B. alles von 2 Unlimited.