Wie heißt dieses Arabische Lied was Aktuell überall zu hören ist?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht ob du die meinst, aber sie sind cool & man hört sie immer.  & Saad Lamjarred - Lm3allem

https://youtube.com/watch?v=RqRsRlftQ84

31

Danke für den Stern :D welches war es denn? :)

0
1

Danke das Lied habe ich auch gesucht 

0
31

Kein ding 😃

0

wirklich arabisch und überall zu hören? wo ist denn überall - Radio? welcher Sender? ca. wann gespielt?

"Überall" Also im Radio ist dieses Lied immer wieder zu hören für mich hat sich ein Teil "arabisch" angehört ohne rassistisch zu sein: 7 seconds von Youssou N'Dour ft Neneh Cherry

"Überall" solltest du schon eingrenzen also in welchem Bereich.

Wie heißt das Lied vo Kinder singen?

Das Lied ist so eine Art rap. Außerdem singen dort Kinder. Im Refrain kommt vor Deutscher ** und irgendwann danach besten deutschen rappers

...zur Frage

ich suche ein arabisches lied - shazam erkennt es nicht

Ich War gestern in einem Laden und dort wurde ein arabisches Lied abgespielt habe einen kleinen Teil aufgenommen nur leider erkennt shazam das Lied nicht Wegen der stimmen im Hintergrund. Das Lied wird von einem Mann gesungen. In dem Refrain wird ungefähr so gesungen ; gal gal gal Allah bal wallah Gina wara wara wara - so wie ich es verstehe .. weiß jemand eventuell wie das Lied heisst ? :D

...zur Frage

Wie heißt es richtig?! :x

Hallo.

Ich habe heute wieder mal, das Intro von Aladdin gehört und festgestellt, dass ich es nicht mehr so in Erinnerung habe, wie in meiner Kindheit. Wie heißt das Lied richtig? Ich kenne es, wo die Arabische WELT singen und nicht Arabische Nächte ..

ich bin mir auch sicher, dass es eins mit Arabische Welt gibt, kann mir dazu jemand bitte ein Link geben?

...zur Frage

SUCHE EINE LIED DIE ICH IM RADIOGEHÖRTHABE ?

Hallo ihr Lieben und zwar hab ich vor paar Tagen eine Französisches Musik mit orientalischen beat (nur im Refrain) also so arabische trommeln oder so im Radio gehört. Das Problem ist ich war im einen Geschäft und weiß nicht welcher Sender das war. Ich hab überall diese Lied gesuchte aber ich finde das nirgendwo. Kennt jmd von euch dieses Lied??

...zur Frage

wie heißt das eine lied wo die männer immer i get no doubt singen?

vorher singt eine frau irgendwas aber nachher singen ein paar männer immer i get no doubt und noch was wie heißt das lied ??

DANKE !!

...zur Frage

Suche ein französisches Lied RnB mässig?

Also es singen zwei oder mehrere männer afrikanischer abstammung und der refrain geht in etwa so: "lalalala wewewe lelelele" Ich suche dieses lied bitte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?