Wie heißt dieses Arabische Lied was Aktuell überall zu hören ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht ob du die meinst, aber sie sind cool & man hört sie immer.  & Saad Lamjarred - Lm3allem

https://youtube.com/watch?v=RqRsRlftQ84

GGninetynn  16.01.2017, 22:55

Danke für den Stern :D welches war es denn? :)

Nathalie2712  04.11.2017, 23:57

Danke das Lied habe ich auch gesucht

"Überall" Also im Radio ist dieses Lied immer wieder zu hören für mich hat sich ein Teil "arabisch" angehört ohne rassistisch zu sein: 7 seconds von Youssou N'Dour ft Neneh Cherry

"Überall" solltest du schon eingrenzen also in welchem Bereich.