Was sollte man auf einer Klassenfahrt auf jeden Fall machen?

5 Antworten

wir haben mit 11-12 auf der Klassenfahrt so ein Spiel gemacht, bei dem einer der Mörder war. Der musste Leute alleine erwischen und ihnen so ein kleines Spielzeug Messer zeigen, das hieß sie wurden "getötet". Es gibt dann noch so einen Detektiv der herausfinden musste wer es war.

Das Spiel ging teilweise den ganzen Tag lang durch und es hat auch Spaß gemacht.

Sonst hatten wir eine Musikbox, Lagerfeuer etc.

Mit 12 kann man halt, glaube ich, nicht so viel machen 😅

Mit 12 könntet ihr euch mit Cola, Kaffe, Tee oder Energy Drinks weg knallen und ne kleine Feier mit einer Musikbox und ein paar LEDs, bunten blicken Lichtern, Knicklichtern etc. machen. Haben wir damals zumindest gemacht

AHMAD553818
Fragesteller

Dankeschön das mit denn LED lichter klingt gut cola eistes usw haben wir schon energys sind sch***e sonst danke schön

MFG

CinderSchmutz  11.09.2022, 17:24
@AHMAD553818

Im Grunde sind die sogar geünder weil man für die selbe Wirkung nur ein Viertel der Menge braucht und somit auch viel weniger Zucker oder Süßstoff zu sich nimmt.

Auf alle Fälle gut auf sich aufpassen und heile zurückkehren..

Je nachdem wo es hingeht kann es richtig abgehen. Nachts in Clubs, Partys feiern usw.

Das was man halt so als Jugendlicher macht :)

Huflattich  11.09.2022, 17:00

Mit 12 Jahren, ja klar.

Man sollte Spaß haben. Wie du Spaß hast ist ganz dir selbst überlassen. Ich würde aber empfehlen mit Freunden was zu machen.