Klassenfahrt aber ich will nicht mit.. :(

7 Antworten

Klassenfahrt aber ich will nicht mit.. :(

Was soll ich machen bitte helft mir

Sprich am Besten nochmal mit deiner Klassenlehrerin bzw. deinem Klassenlehrer hierüber, dann wird sich schon eine Lösung finden lassen.

Möchtest du jetzt nur wegen der anderen auf die Klassenfahrt verzichten? Auch wenn es deine Entscheidung ist, so kann ich dennoch sagen, das man sich nicht von den anderen in seiner Entscheidung beeinflussen lassen sollte.

Solltest du wirklich nicht mitfahren, dann müsstest du während dieser Woche in die Parallellklasse bzw. in eine andere Klasse und bekämst dann Aufgaben zu lösen.

So viel von mir dazu...

lg, jakkily

Wenn du nicht mitfahren möchtest, dann tu das auch nicht! Ich bin von 3 Klassenfahrten 2 mal NICHT mitgefahren und das war kein Problem. Lästern tun sie vielleicht, kommt auf deine Klasse an, aber das kann dir doch egal sein. Lass sie einfach reden. Je weniger du dem Beachtung schenkst, desto eher hören sie damit auf.

Wenn du nicht mitfährst, dann musst du in der Zeit zur Schule.

lg

Mitfahren. Denk Dir, Du wärst im Urlaub mit der Familie...

BlackCat9924  19.06.2023, 19:33

Du weisst das deine Antwort überhaupt nichts bringt oder?

Also erstmal ulm ist keine tolle Stadt (wohn da) sie ist lw die Läden sind nicht besonders und klein. Wegen deiner Klasse geh mit sie geben dir ja eh des Gefühl du bist was besseres also benimmt dich auxh so