Redbull und Klassenfahrt?

2 Antworten

🦈

Also hat jmd paar Tricks wie die Lehrer das nd sehen wenn die unsere Taschen kontrollieren

Die kontrollieren Koffer?

Wenn ja, bleibt wahrscheinlich nur:

  • vor Ort kaufen
  • Ersatz à la Koffeintabletten
  • Jackentasche
  • Ärmel
  • Energy einer anderen Marke in einer klassischen Flasche + Etikett ab + hoffen, dass Lehrer bei Fund ungebildet genug sind

Hallo,

Viele Lehrer kontrollieren gerade bei älteren Schülern die Koffer auf Redbull, Alkohol und andere zuckerhaltige Getränke, Zigaretten, Drogen.

Nimm es besser nicht mit und versuche ohne Redbull auszukommen. Wenn sie dich damit erwischen, bekommst du mit Sicherheit großen Ärger mit deinen Lehrern.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung