Lehrer macht mich runter?

Ist nicht das erste mal passiert

1 Antwort

Da würde ich mal mit der Schulleitung reden.

Das mit dem Schwimmabzeichen ist etwas da muss man galueb ich einfach sagen das du aus den gegebene Gründen nicht mitmachen kannst im Schwimmbad.

Das mit der Ansage an die Klasse finde ich aber nicht so toll. Das wäre wirklich mal etwas für die Schulleitung den ein Lehrer darf dich nicht einfach so darstellen. Das ist sehr negativ und kann möglicherweise deine Ruf schädigen. Da würde ich die E-Mail die du gesendet hast an die Schulleitung weiterleiten und dann auch noch dazu schreiben das der Lehrer anstatt dir zu Antworten einfach nur dich negativ darstellt vor der Klassse wenn du nicht da bist. Das muss meiner Meinung nach Folgen haben für den Lehrer.

Hoppel190
Fragesteller

Danke nun unsere Schuleitung nicht viel für den Ruf der schule