Was sollte man um 3 Uhr nachts nicht machen?

3 Antworten

Bild zum Beitrag

Die weltweit anerkannten Spezialisten namens "Kelvin und Marvin", auch bekannt als "Prankbros" haben dazu schon eine Dokumentationsreihe gemacht namens .mache niemals x um 3 uhr nachts.

Diese Reportagen sind absolut professionell und basieren auf Wissenschaft.

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Freizeit, Schlaf, Hobby)

Hallo jt1606xd,

wenn ihr schon etwas älter seit evtl. Sexspielchen. Amchen derrbe spaß. Nur seit nicht so laut xD.

Viel Spaß

Liebe Grüße

Um ein Lagerfeuer tanzen und dabei " Heute back ich, morgen brau ich, übermorgen ..." singen ...