Ist 3 Uhr für euch eher früh am Morgen oder spät in der Nacht?

18 Antworten

Guten Abend,

wenn man um drei Uhr aufsteht => drei Uhr morgens

wenn man um drei Uhr noch wach ist => drei Uhr nachts

allgemein => drei Uhr morgens oder nachts, je nach Kontext (ab Mitternacht geht es von Abend in den Morgen hinüber, manchmal gilt die Zeit von 20/21/22/23/24 bis 4/5/6/7 Uhr als Nacht, insbesondere in Wohnungen über Nachtruhe)

MayaUwU  14.10.2023, 21:34

Save Nacht

Für mich ist das spät in der Nacht, ab 4 Uhr ist morgens früh.

Nach meinem normalen Biorhythmus liege ich da etwa 2 Stunden im Bett. 🤣

LG Knom

spät in der nacht irgendwie weil da ist es ja noch schwarz draußen und es wird erst so ab fünf uhr morgens hell und wenns hell ist ist das ja automatisch morgens

Früh am morgen, 2 Stunden bevor ich aufstehen muss👌

LG Kira