Warum gibt es Leute die um 3 Uhr auf gutefrage sind?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil ich auf der Arbeit bin und gerade Zeit habe und weil ich auch sonst eine Nachteule bin, gerne nachts wach bin und dann mal hier reinschaue. Da gibts sicher viele unterschiedliche Gründe warum Menschen hier sind um diese Uhrzeit. Und du?

KingScar007
Fragesteller

Bis grade eben clash of clans gespielt jetzt mit Mädchen schreiben

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Es gibt hier einige Nutzer, die entweder 1) in einem, anderen Zeitraum wohnen, 2) um 3 Uhr wegen z. B. Schlafstörungen schon wach sind, oder 3) unterschiedliche Schlafrhythmen von anderen Nutzern haben. 😁 In meinem Fall wohne ich auf den Philippinen, deren Zeitunterschied mit Deutschland so um die 6 Stunden ( 7 Stunden in Winterzeit ) ist. Aufgrund des großen Zeitunterschieds zwischeneinander ist es einfach anstrengend, wenn ich am Morgen nach aktualisierten, guten Fragen suche. 🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Meine lieblingszeit von ganzen Tag ist von 0 Uhr bis 5 Uhr morgens. In der Zeit schaue ich gerne mal rein was es neues gibt . Da ich selbstständig bin kann ich mir selbst meine Arbeitszeiten einteilen.

Bin halt gerne lange wach? Und wenn ich morgen frei habe, dann bleibe ich sehr gerne lange wach. Und irgendwann wird einem doch mal langweilig, also schaue ich hier auf die Plattform und bin aktiv.

Kann nicht schlafen, meine Füße schmerzen zu doll, hab Polyneuropatie.

KingScar007
Fragesteller

Gute Besserung

Annemue333  21.07.2023, 03:21
@KingScar007

Danke, aber dafür gibts keine Heilung oder schmerzlindernde Medikamente.

lemmster2412516  21.07.2023, 03:23

Hallo- ich hab sowas Ähnliches. Da hilft viel Magnesium.

Annemue333  21.07.2023, 03:30
@lemmster2412516

Nein, Polyneuropathie ist eine Nervenkrankheit, da hilft weder Magnesium noch sonst was, die ist nicht Heilbar. Wenn du Wadenkrämpfe hast, dann hilft Magnesium. Bei Polyneuropathie sind die Schmerzen eher stechend, hab oft das Gefühl, als würde mir jemand ein Messer in die Fußsohle rammen. Ich muß meine Füße schon anfasssen, um festzustellen ob sie warm oder kalt sind.