Was ist das durchschnittliche Alter hier auf Gutefrage?

4 Antworten

Ich denke das Durchschnittsalter auf gutefrage liegt etwa bei 20, sehe hier relativ häufig Leute unter 16, was zwar an meinen angegebenen Interessen liegen kann, und meistens bin ich mir auch nicht sicher, doch ich denke man kann das Alter an der Schreibweise und an den Fragen und Antworten erkennen.

Ich denke nicht dass die Jüngeren nur fragen und die Älteren nur Fragen beantworten, wobei die Fragen die ich sehe häufiger von jüngeren sind, da gehn die andren Fragen schon bisschen unter. Möchte nicht unhöflich sein, aber ich finde auch dass Leute über 20 eher weiterhelfen da die Antworten präziser sind. Bei manchen jüngeren frage ich mich ob sie überhaupt weiterhelfen wollen oder einfach nur aus langeweile auf gf sind haha

Hallo Antonoffiziell,

Mittlerweile ist das Durchschnittsalter hier im Rahmen von 14-25 Jahren. Früher waren hier mehr Ältere unterwegs.

Liebe Grüße

Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Gibt viele jüngere aber auch viele ältere so wie ich das mitbekommen habe

Mittlerweile dürften etwa 2/3 der Nutzer jünger als 18 sein. Den Altersdurchschnitt schätze ich auf etwa 25.