Ex Freund verhält sich komisch und hat mich auf Whatsapp blockiert?

Hallo :) Mein Ex Freund und ich haben uns vor einer Weile getrennt, aus Vernunft allerdings, da es einfach von der Zeit nichtmehr passte. Wir sind eigentlich Freunde geblieben, und standen auch nach der Trennung jeden Tag im Kontakt. Allerdings hatte er dann zwei Tage lang nicht auf meine letzte Nachricht geantwortet. Vor ein paar Tagen hatte er mich dann ganz normal wieder angeschrieben. Ein bisschen überrascht habe ich natürlich geantwortet. Ein paar Stunden später stellte ich allerdings fest, dass sein Profilbild und Status weg waren (Sein Online Status hatte er schon immer aus). Kurze Zeit später war sein Profilbild wieder sichtbar, sein Status jedoch immernoch nicht. Kann mir jemand sagen was genau das jetzt war? Ich werde ihn darauf nämlich nicht anschreiben. Er hat sich seitdem nichtmehr gemeldet, und ich bin schon immer diejenige gewesen die immer gibt und sich sorgt und sich meldet, nach der Trennung will ich ihm da einfach mal die kalte Schulter zeigen. Hatte er mich blockiert? Oder hat er mich immernoch blockiert? Ich frage mich vorallem was sein Grund dafür war, da er auch mit seiner anderen Ex Freundin befreundet blieb, obwohl sie ihn immer nur Gründe gab sich zu streiten. Also warum geht man dann ausgerechnet so mit mir um? Ich habe ihm so gut getan, und anfangs war der Kontakt nach der Trennung auch noch echt gut und alles wie immer. Versteht da jemand die Logik hinter seinem Handeln, und was er da auf Whatsapp jetzt genau gemacht hat? Würde mich sehr interessieren, verstehe nämlich gar nichts mehr :D

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Vielleicht hat er ja einfach überlegt, einen neuen Status und pb reinzumachen. Vielleicht hatte er keine Lust auf einen Status und hat ihn dann weggenommen und du warst halt auf deinem profil gerade als er sich ein neues pb ausgesucht hat?

LG

...zur Antwort

Er sollte viel Wasser trinken, dann gleicht sich das aus.
Und rede später mit deinen Eltern, mache ihnen ein schlechtes Gewissen, ich meine man sollte als Elternteil zustande sein, auf das eigene Kind aufzupassen (Soll nicht böse gemeint sein)

...zur Antwort

Ich hab das auch schon oft getan, und niemand hat etwas erwähnt. Ausserdem habe ich es auch gegoogelt (was du auch hättest tun können ;D) und überall stand, dass es nicht geht.

LG und Viel Glück mit deinem Schwarm

...zur Antwort

Ich finde du solltest einfach eine Jeans, und noch ein hübsches Oberteil anziehen, dich dezent schminken (Puder und Wimperntusche [evt. Lipgloss ;)]) und vllt Chucks oder Ballerinas anziehen. Stöckelschuhe finde ich für ein Theaterstück etwas übertrieben.

Viel Glück! :)

LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.