Warum habe ich Angst vor einer Vergewaltigung?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die Angst vergewaltigt zu werden ist an sich normal, weil es ein traumatisches Erlebnis ist. Wenn du Angst davor hast, von einer Person, die du kennst, vergewaltigt zu werden, solltest du Abstand von dieser Person nehmen oder gegebenenfalls dich damit an die Polizei wenden.

Vielleicht schlimme Geschichten gehört, Vorfall aus Verwandtschaft, zuviel Phantasie, zuviel BILD gelesen, .... kann viele Gründe für Deine Angst geben.

Grüße, ------>

Diese Angst kommt vielleicht von bereits geschehen Ereignissen in deinem oder im Leben von Bekannten o. Freunden & ist ein Selbstschutz ausgelöst durch dein Unterbewusstsein.

Kagatoo 

Hat aufjedenfall Recht

Ich hatte lange Angst davor weil meine Mutter ihre Ängste auf mich projiziert hat.

Ansonsten vllt wegen horrormeldungen aus den Nachrichten

Jedes Mädchen hat Angst vor einer Vergewaltigung..

Vor einer ungewollten Schwangerschaft

Was möchtest Du wissen?