Make-up setzt sich in den Lachfalten ab, was hilft?

6 Antworten

Das heißt nicht, dass du zuviel nimmst, sondern dass du vielleicht ein nicht so gutes Make Up benutzt? Am besten puderst du dein Gesicht leicht(!!) ab, nachdem du das Make Up aufgetragen hast :) Mein Concealer setzt sich auch immer ab, wenn ich kein Puder drüber mach :/

benutzte die MAC Produkte und Puder benutze ich auch immer

0

Da kann ich FrMachslochoff nur zustimmen. Wenn es sich wirklich absetzt, dann ist es zu viel. Vielleicht solltest du es dezenter einsetzten.

versuch doch mal eine bb creme zu benutzen. ich zwar nicht so deckend wie makeup, hat aber fast den gleichn effect und ist eine creme die auch einzieht. wenn dir das zu wenig deckt, nimm doch noch ein puder dadrüber :)

Ist Manhattan gut?(pflege,gesicht,make up)

...zur Frage

Makeup setzt sich in falten ab?

Hallo ich bin zwar erst 19 aber ich habe (nur wenn ich make up trage) lachfalten. Oder unterm auge.meine haut neigt dazu dass sie nach 1 stunde im bereich von mund und nase sehr cake aussieht. Ich habe eine schlimne hat deshalb ist es wichtig dass ich ein concealer darunter trage.ich benutze vor dem make up einen primer.mein make up kaufe uch bei mac. Abet wie mache icg es länger haltbar?

...zur Frage

Was tun gegen flecken im gesicht (Make up)

Ich hab voll die flecken im gesicht wenn ich make up auftrage obwohl ich es gleichmäßig verwende..dann mach ich rush drauf für die wangen aber dann hab ich echt flecken obwohl ich schon teures make up benutze woran liegt das???

ich benutze make up von kiko milano

...zur Frage

Schminke ich mich falsch?

Also ich benutze als Grundlage Feuchtigkeitscreme. Darauf tu ich mein make-up (ganz normales make-up von maybeline). Ich habe viel von Fundation und Concealer gehört. Muss das sein? Ist das sehr schlecht für meine Haut, wenn ich make-up auftrage ohne etwas "professionelles" darunter zu tun? Danke im Voraus!

...zur Frage

Make up setzt sich in die Fältchen ab =(

Hey, ich hab ein problem, und zwar wen ich tagsüber make up und puder trage, setzt sich das nach ein paar stunden in die kleinen fältchen im gesicht ab, vorallem an den lachfältchen und unter den augen, das ist echt nervig, vorallem weil ich nicht ständig danach schauen wil ob mein make up noch sitzt, was kann man dagegen tun? Bzw. gibt es Make-up produkte bei denen es nicht so ist???? Danke schon mal für die antworten :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?