Was soll Ich zur Mottoparty meiner besten Freundin anziehen, Das Motto lautet Geschlechtertausch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey

Also für den Tag kann ich dir ein Kleid oder Rock mit Top empfehlen, einfach weil es sofort "Stereotypisch weiblich" aussieht. Zum schlafen einfach ein oversized Shirt oder so.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Viel Spass und liebe Grüsse

Lara :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ju5675
Fragesteller

Hast du vielleicht ein Link, wie ich mir das Outfit vorstellen könnte, vielen lieben Dank für deine schnelle Antwort.

Lara123987465  22.01.2023, 09:23
@Ju5675

Suche auf Pinterest am besten einfach nach "Outfit mit kurzem Rock". Kurze Röcke kannst du auch super an die Temperaturen anpassen. Allerdings weiss ich natürlich nicht wie dein Körperbau ist, das könnte dann mit den Schnitten der Kleider ein Problem werden.

Ein Rock, auf jeden Fall halterlose Stümpfe, String, ein Top, ein Jäckchen wo dein Ärschchen nicht bedeckt ist.

Das allerwichtigste sind Absatzschuhe, schöne Heels, das gibt Körperspannung also gibt dir die richtige Haltung...du solltest das Laufen darin üben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung