Schlagleggings in den 90ern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gabs schon aber das es irgendwie in gewesen wäre... Nö. Oversized Shirt genau so wenig.

Lycra Leggings (Sportbedarf!). Unter der Brust geknotetes Shirt. Weisse Sneaker. Pferdeschwanz. Gross schlichte Ohrringe (Reifen).

Kann mich jetzt nicht erinnern diese Hosen damals verbreitet gesehen zu haben.

Ich hatte in den 90ern ehr weite Stoffhosen in schwarz oder Jeans und mit Plateau Schuhen an. Meistens Spaghettiträger - , noch lieber aber Bauchfreie Tops dazu .

Ja, gab es…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung