Hat man in den 90ern noch Rollkragenpullover getragen?

3 Antworten

Ja, man trug auch Rollkragenpullover in den 90er Jahren, auch in den 80ern und auch in den 2000ern. Aber Rollkragenpullover sind nicht gleich Rollkragenpullover, sie haben sich auch im Schnitt und im Stoff mit den Zeiten verändert.

Schlaghosen kamen Ende der 80er Jahre wieder in Mode.

Rollkragenpullis wurden in den 90ern und frühen 2000ern auf jeden Fall noch getragen. Ich trage die heute auch noch im kältesten Winter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rollkragenpullover waren eher typisch für die späten 50er und frühen 60er Jahre.

In den 90er Jahren kamen sie dann wieder auf.  Auch heute gibt es sie noch.