Schuld sind die Vorurteile . : Hauptschüler sind asozial und dumm und die Gymnasiasten sind überheblich und selbstverliebt.

...zur Antwort

Meine Freundin hat das auch und sie meint es wäre überschüssige Haut.

...zur Antwort

Geh morgen zu Nanu Nana, dort gibt es schöne Kisten und Kartons mit Mustern und Schleifen, oder du nimmst einen einfarbigen, und ergänzst dann selber die Schleife .

Wenn du nur noch heute Zeit hast, dann suche in deiner Wohnung nach einer Verpackung bzw. Karton von einer Kaffemaschine, föhn, Staubsauger (irgendetwas mit der Passenden Größe und wickel das dann in Geschenkpapier. Die Zweite möglichkeit ist es zum Horn hin das Papier zusammen Zunehmen und eine Schleife drumrum(wie ein Bonbon)

Viel Glück !

...zur Antwort

Nein, das ist keine Belästigung(obwohl das ja jeder anders sieht) und eine pychische Störung der anderen ist es auch nicht.. Ich kann das schon irgendwie verstehen, denn ich gehöre zu den vielen Menschen die vor Fremden Menschen, naja, Respekt haben.Man weis ja schließlich nicht wer sich gerade neben dich gesetzt hat ..;) Ich denke das gehört zum natürlichen Schutzreflex der Menschen...

...zur Antwort

Es kommt aber nichts raus ja ?! ich weis nciht was das sein könnte, ein solches Anzeichen kenne ich nur bei umgedrehten Magen aber wir wollen das hier nicht dramatisieren ..´Zeigt sie Anzeichen von Schmerzen ?? Lasst sie ruhig werden, etwas trinken und dann massiert ihren Bauch..Wenn sie in einer Stunde nicht aufhört geht zum Tierartzt. Woher hattet ihr die Knochen?? Was hat sie heute gegessen?? Das mit dem Honig ist mir fremd..Kommt schleim oder so ?? Vllt. Hat sie einen Fremdkörper im Hals un d will ihn loswerden..Überprüft alle Optionen...

http://www.parents.at/forum/archive/index.php/t-374391.html

Gute besserung an deinen schatz und lieb Grüße an dich..Liebe grüße

...zur Antwort

Hallo sivasliboss5,

-sie schaut dich ´ständig an

-lacht ständig wenn du etwas sagst

-kümmert sich vermehrt um ihr Aussehen

-sie verschränkt die arme nie in deiner Nähe ( das ist eine Abstandshaltung, Wenn sie das nicht tut will sie praktisch "beschützt" werden)

  • achtet auf ihre Körperhaltung ( steht immer gerade) wenn du da bist.

Auch mädchen sind schüchtern, wird ja oft so dargestellt, dass Mädels dann mit ihrer Freundin über dich tuuscheln und so..Nein, sie kann sich auch offen sichtlich zurückhalten und dir niemals in die augen sehen..Achte drauf wie sie sich verhält, hast du den eindruck das sie dich gerne mag und du sie auch sprich sie an.Ergreif du die initiative, sie traut sich best. nicht, das tut kein Mädchen ;)..Liebe Grüße :D

...zur Antwort

1.Ampere können keine watt sein. 2.Zur Berechnung brauchst du folgende Formel(kannst sie auch umstellen): (A) Ampere+( V) Volt= (W) Watt Liebe Grüße

...zur Antwort

Das ist nicht die Maschine sondern verschlüsse (Z.B beim BH) bei anderer Kleidung.LG

...zur Antwort

Nicht dran zerren,drücken und co. Drucke eine neue Datei und der Drucker spuckt das Blatt dann normal aus.. Liebe Grüße

...zur Antwort

Willst du uns verarschen ?? Geh zum Artzt, du hast best. das Trommelfell verletzt .. Und bitte lass das nächstemal..

...zur Antwort

Hallo BlueWolf, wir haben seit 3 Wochen auch einen kleinen Welpen und meine Mutter ist auch sehr angespannt..Mach es wie ich und meine Schwester, greift eurer Mutter unter die Arme, Erzieht den Hund vorallendingen..Das mit der Stubenreinheit könnt ihr in den Griff bekommen, habt ihr euch Informiert ?? meine Kleine macht nicht ins Haus, weil wir immer die richtigen Momenre abpassen wie z.B nach dem Essen schlafen oder Spielen.. bietet eruerem kleinen schaz etwas an worauf er/ sie kauen kann ,sodass sie nicht an verbotenen Savchen rumkaut. Bitte informiere dich, besucht eine Welpen spielgruppe und führt den Hund langsam an die Erziehung klar, sowie(ganz wichtig) stellt von anfang an klare Regeln zu Hause auf..Mit der Zeit wird sich alles bessern, Liebe grüße :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.