Wo tut man am besten sein Handy hin, wenn man in der Disco ist?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine ganz kleine Tasche stört doch nicht, oder ?! steck das Handy doch in den Ausschnitt ;)

Ich persönlich bin, nachdem ich meine anfänglich Skepsis überwunden und es mal probiert habe, ein großer Fan dieser Clutch-Handtaschen. (Kleine Taschen ohne Henkel/Träger o.ä. die in der Hand gehalten werden) Wider erwarten tanzt es sich (für mich) mit den Dingern am besten denn die baumeln nicht an einem rum, verhakten sich nicht mit andern Leuten etc und sehen auch einfach viel eleganter aus als die üblichen Ausgehtaschen.

Probier's mal :)

Meine Freundin hat immer eine relativ kleine Tasche, die man kaum merkt und wo gerade noch so mit viel quetschen ihre Wertsachen reinpassen. Und stören tut sie dann auch nicht.

Was möchtest Du wissen?