kennt jemand einen schöne tasche?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo. Mir fallen da sofort C&A und H& M ein. Wenn du in der Nähe von 1.Bremen 2.Frankfurt 3.Gelsenkirchen oder Hannover wohnt, dann geh doch mal zu Primark. Die Taschen dort kosten so um die 10 und sind teils richtig groß und wunderschön. Geh mal auf Youtube suchen das stellen einige leute ihr Taschen von Primark vor. Die Letzete möglichkeit wäre Ernsting Family

http://www.ernstings-family.de/shop/servlet/CategoryDisplay?storeId=10001&pId=1&categoryId=232489&langId=-3&catalogId=10002

Lohnt wsich da mal zu schauen.

Liebe Grüße und viel Glück noch bei der Taschensuche !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

krokodil leder taschen sind zuzeit in mode , giebt es aber auch mit unechter ''haut'' für ca. 30 €

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was für eine sollte es denn sein? Eine normale Damenhandtasche oder eher was für die Schule zum umhängen, also so ne Messengertasche? Und wenn ja wie groß sollte die sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CassieNewton
16.10.2011, 12:23

Also was mir gar nicht gefällt sind schwarze Ledertaschen, vor allem wenns aus Kunstleder ist o.O damit laufen so viele Tussen rum^^ Am schönsten finde ich Handtaschen in Braun (habe mir vor kurzem bei H&M eine in hellbraunem Wildleder mit cognacbraunen Lederverzierungen gekauft), Cyanblau, Weinrot und Oliv oder auch Grasgrün! lg

0

http://www.taschenkaufhaus.de/

Taschenkaufhaus hat alles. Was Du hier nicht findest, gibt es nicht - nur selbst gebastelt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Louis Vuitton, gibts sogar nur ab 600 Euro ;) (ernst gemeint!) :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

guck bei h&m oder im internetshop, da gibt es öfter richtig schöne !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?