Welche Mottos wären gut für meinen 20.Geburtstag?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Feiere doch eine 80er- oder 90er-Jahre-Party. Schau, was damals "in" war, dekoriere den Raum entsprechend und besorge Dir Musik aus dieser Zeit.

Ich freue mich, Dir einen guten Rat gegeben zu haben und danke Dir für die Auszeichnung! :-)

0

Da du in den 80 zigern geboren bist, mach halt ne 80 er Jahre Party mit den Klamotten und der Musik von damals.

super idee!! mit frikadellen, mettigel und schulterpolstern ;)

0

1920er Party
Schwarz-Weiß-Party
Hawaii-Party
Halloween/Grusel-Party
Heidi + Peter-Party
verkehrte Welt Party
Besuch aus dem All Party
Obst-und Gemüse-Party
Prinzessinen-Party...so wie früher bei Mama...

Such mal hier:
http://www.gutefrage.net/tag/mottoparty/1
sind viele Anregungen.
Dann wünsche ich dir zur 1/5 Party (Du wirst ja laut Aussage der Fee in Deinem Traum bei bester Gesundheit 100 Jahre) viel Spaß.
Internette Grüße

Was möchtest Du wissen?