Welche Mottos wären gut für meinen 20.Geburtstag?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Feiere doch eine 80er- oder 90er-Jahre-Party. Schau, was damals "in" war, dekoriere den Raum entsprechend und besorge Dir Musik aus dieser Zeit.

Ich freue mich, Dir einen guten Rat gegeben zu haben und danke Dir für die Auszeichnung! :-)

0

Da du in den 80 zigern geboren bist, mach halt ne 80 er Jahre Party mit den Klamotten und der Musik von damals.

super idee!! mit frikadellen, mettigel und schulterpolstern ;)

0

Mottoparty: Rock'n'Roll

Es ist mal wieder so weit. Mein Geburtstag steht an und die Planung muss beginnen. Dieses Mal soll es eine Rock'n'-Roll-Mottoparty werden! :)

Ich habe zwar schon einige Ideen, aber vielleicht findet sich ja hier noch der ein oder andere Tipp ;) Gesucht werden Ideen zur Deko, zum Essen, Getränken, Kostümierung, Musik, Einladung(sgestaltung) .... einfach alles, was dazu gehört!

Bevor ihr tippt: Ich werde 20 und möchte eine "realistische" Party ;) Also keine Papptellerchen mit "Rock'n'Roll"-Aufdruck etc.

...zur Frage

Wie kann man seinen 20. Geburtstag feiern?

Hey Leute, ich habe mal eine Frage und zwar werde ich im August 20 Jahre alt und würde meinen Geburtstag gern feiern. Hat jemand eine Idee wo man feiern könnte oder was machen allgemein machen könnte? Schon einmal danke im Voraus und liebe Grüße

...zur Frage

Welche Mottos fallen euch für den 18. Geburtstag ein?

Ich möchte meinen 18. Geburtstag zusammen mit zwei Freundinnen feiern. Damit es mal etwas anderes ist, haben wir uns überlegt, evtl. eine Mottoparty daraus zu machen :) Dabei muss beachtet werden:

  • es ist Winter, wir wissen also noch nicht wie warm es in der Halle sein wird
  • die Verkleidung sollte nicht allzu aufwändig sein, damit auch wirklich der Großteil verkleidet kommt

Ich wäre sehr dankbar für eure Ideen, schreibt alles, was euch einfällt! Danke schonmal :)

...zur Frage

Mottoparty zum 30. Geburtstag - Themen Frage

Hallo Ihr Lieben,

ich plane meinen 30. Geburtstag und im groben und ganzen ist auch schon alles in Sack und Tüten, was die Planung betrifft.

Nun zur eigentlichen Frage.

Ich wollte eine Mottoparty machen mit verschiedenen Filmrollen und hatte auch schon einige Ideen wie man es nennen könnte, aber so richtig zufrieden bin ich noch nicht damit. Es soll ja um die Filmrolle an sich gehen und nicht um den Schauspieler. Jetzt wollte ich Euch Fragen ob Ihr vielleicht noch einige Ideen habt, wie man es nennen könnte?

Meine Ideen waren:

  • Serien/ Fernsehen (find ich aber nicht so toll, weiß aber nicht warum :-) )
  • Filmrollen * (würde gehen, aber überzeugen tut es mich noch nicht)*
  • Hollywood (passt mehr wenn man nur Schauspieler nimmt)
  • Filmfabrik (das selbe wie bei Hollywood)
  • Lebe deinen Film
  • Schlüpf in eine Filmrolle

Das waren meine paar Ideen, nicht wirklich der super Einfall ich weiß. leider. :-)

Vielen Dank im Voraus

Gruß Gwen

...zur Frage

Mottoparty für 18,19,20 Geburtstag

Hallo zusammen,

ich suche ne coole Mottoparty für meinen 20. integriert mit meinem 18. und 19. auch noch :D

Brainstorming wäre super!!!

 

Danke

...zur Frage

Mottoparty nur welches motto?

Hii wollte zum 13. geburtstag ´ne Motto party veranstalten wir werden wahrscheinlich zu zehnt sein... wenn ihr schon mal mottos vorschlagt könnt ihr ja dann auch was für´s essen/spiele/Outfit/ deko und so vorschlagen :) thx im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?