Welche Mottos wären gut für meinen 20.Geburtstag?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Feiere doch eine 80er- oder 90er-Jahre-Party. Schau, was damals "in" war, dekoriere den Raum entsprechend und besorge Dir Musik aus dieser Zeit.

majosandra  27.08.2009, 22:37

Ich freue mich, Dir einen guten Rat gegeben zu haben und danke Dir für die Auszeichnung! :-)

1920er Party
Schwarz-Weiß-Party
Hawaii-Party
Halloween/Grusel-Party
Heidi + Peter-Party
verkehrte Welt Party
Besuch aus dem All Party
Obst-und Gemüse-Party
Prinzessinen-Party...so wie früher bei Mama...

Da du in den 80 zigern geboren bist, mach halt ne 80 er Jahre Party mit den Klamotten und der Musik von damals.

fraukausw  26.08.2009, 20:43

super idee!! mit frikadellen, mettigel und schulterpolstern ;)

Such mal hier:
http://www.gutefrage.net/tag/mottoparty/1
sind viele Anregungen.
Dann wünsche ich dir zur 1/5 Party (Du wirst ja laut Aussage der Fee in Deinem Traum bei bester Gesundheit 100 Jahre) viel Spaß.
Internette Grüße