Feierst du Geburtstage?
Ich habe voll vergessen, dass ich morgen 22 Jahre alt werde.
14 Antworten
Ja aber ich gehe jetzt nicht feiern im sinne von Party machen. Sondern ich zelebriere meine. Geburtstag Zuhause mit ein paar Freunden. Ich überlege mir ein paar Aktivitäten, meistens spiele, zusammen kochen/backen und eine bastel Aktion. Letztes Jahr habe ich in Tedi so Tüten zum anmalen gekauft und dann haben wir diese zusammen gestaltet. So würde ich es dieses Jahr in etwas auch machen.
Ich werde 21 :)
Na klar, Geburtstage sind etwas Besonderes – auch wenn man sie fast vergisst! 😊 Wie wär’s mit einer kleinen Last-Minute-Feier?
Hier eine schnelle Idee: Schick dir selbst spontane Geburtstagswünsche wie "Happy 22. an mich – für mehr Erinnerung im nächsten Jahr!" und gönn dir einen Lieblingssnack.
Wir kommen immer mit der näheren Verwandtschaft zusammen.
Mir sind Geburtstage so wichtig, dass ich es im September 2023 tatsächlich geschafft habe, meinen 36. Geburtstag zu vergessen. Ich ging normal zur Arbeit ins Labor (hatte Sonntagsdienst), hatte an nichts besonderes gedacht. Als ich abends wieder nach Hause kam, war ich so fertig, dass ich gleich ins Bett ging und direkt einschlief. Am nächsten Morgen warf ich einen Blick ins WhatsApp und sah jede Menge Geburtstagswünsche (ich bin nicht so oft in WhatsApp zugange und nutze es nur wegen anderen Leuten). 😅
Mit Geburtstagfeiern kann ich nicht wirklich was anfangen.
Meine Geburtstage feiere ich mit meinem Kumpel, der kurz vor mir Geburtstag hat. Er hat einen Garten und da wird nach dem Kaffee der Grill angeschmissen. Wir sind nur 3 Leute - meine Frau, ich und er. Wir Männer sind demnächst 77 Jahre.