Wie feierst du denn dritten Advent?

8 Antworten

Da ich grade andere Prioritäten habe, "feier" ich den Advent überhaupt nicht.

Trotzdem für alle einen schönen Adventssonntag :-)

Ich zündet die Kerze an und trinke Tee und halt sowas wie Spekulatius,Stollen oder Lebkuchen.

Hey GummiGurken,

ich zünde morgens die dritte Kerze an und genieße den Anblick mit Räuchermännchen 🎄💖🕯️

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß über mein Leben am besten Bescheid
Singuli  17.12.2023, 11:26

OMG, Feinstaub in der Wohnung 😁

Es kommen später noch Verwandte vorbei. Wir feiern ein wenig meinen Geburtstag nach.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich frühstücke schön und besuche später jemanden in der Klappsmühle

RiddickBln  17.12.2023, 10:32

XD ich glaub da hätte ich bissle schiss bei

Morty712  17.12.2023, 10:34
@RiddickBln

ach nein..das geht eigentlich. Nur die die so rumschreien als würden sie gefoltert werden ..nerven etwas