"Feierst" Du Silvester🥳?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja✅️ 50%
Nein❌️ 50%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein❌️

Neues Jahr, selber 💩

Meine Mutter und ich machen's uns gemütlich, stoßen an (Sie mit Sekt, ich mit irgendetwas anderem, weil ich trinke keinen Alkohol), essen etwas, schauen hin und wieder mal das Feuerwerk des Dorfes an - wir selbst zünden nichts an - und spätestens ab 0:30 Uhr verschwinden wir für den Rest der Nacht in unseren Zimmern, weil ab da sieht man sowieso fast nichts mehr vom Feuerwerk. Dann werde ich alleine dastehen und mir denken: "Ein weiteres Jahr überstanden ... Und ich bin noch immer die Alte. Auf ein weiteres Jahr voller Selbstzweifel, Demotivation und Unproduktivität!"

UND WEHE IRGENDJEMAND ZÜNDET DIE DINGER AN DIE NUR KRACH MACHEN UND NICHT SCHÖN BUNT HOCHGEHEN, DEM WERD' ICH DIE DINGER HÖCHSTPERSÖNLICH IN DEN-

Genau. 💆🏼‍♀🧘🏼‍♂

Ja✅️

Heyy,

Ja klar. Allerdings nicht direkt mit den Feuerwerkskörpern und Alkohol.

Wir gehen an Silvester zu unseren Verwandten, genauer gesagt zu meiner Cousine.

Dort feiern wir das neue Jahr.

LG💛

Nein❌️

Ich konnte mit Silvester noch nie wirklich etwas anfangen. Daher werde ich statt Silvester zu feiern auch dieses Jahr wieder in der Nachtschicht, für die ich mich immer freiwillig melde, arbeiten.

Sollen die Kollegen, denen mehr daran liegt, mit ihren Familien feiern können.

Jaein, bin eingeladen aber so gar nicht auf feiern und Gesellschaft, bin nur anwesend.