Wie feierst du den heutigen Tag?

13 Antworten

Die Autobiografie meines Papas (92) bearbeiten.

Funfact: Meinem "Wessi" Papa haben sie angeboten, das Minol Tankstellennetz der ehemaligen DDR wieder aufzubauen. Er hatte darauf aber keinen Bock, sondern wollte seine Pension mit Reisen mit meiner Mutti verbringen.

Der Tag ist für mich ein Feiertag wie jeder andere Feiertag auch. Ich treffe mich nachmittags mit Freunden zum grillen und chillen.

garnicht

Ich geh nur in Deutschland zur Schule und hab deshalb frei

Ich werd bei meiner alten Schule vorbei schauen

Nein, aber es ist natürlich schön, dass Schulfrei ist und wir somit genügend Zeit haben, für die anstehenden Tests und Arbeiten lernen können.

Liebe Grüße

FroyaDonna

Guten Morgen!

Eigentlich gar nicht. Ich weiß nicht, wie es vorher war (aus eigener Erfahrung), also weiß ich nicht, was es zu feiern gäbe.

Ich feier den Tag, indem ich frei habe 😅. Und meine Nachbarn mit dem Traktor rumfahren… Ähm, nichts.

Mvh