Tag der Deutschen Einheit?

7 Antworten

Nein, das ist ein Feiertag. Da haben keine Ärzte geöffnet......nirgendwo, auch nicht in Heide, nur wer Notdienst hat und das auch nur auf telefonische Nachfrage.

Das ist ein bundesweiter Feiertag.

Also musst du bis Dienstag warten oder zum Bereitschaftsdienst.

Das ist ein Feiertag. Es ist nur geöffnet, was auch sonst an Feiertagen geöffnet ist

Nein. Im Notfall!! kannst Du über 116117 erfahren, wer Notfallbereitschaft hat.

Das ist ein Feiertag, da haben allgemein auch die Ärzte geschlossen