Warum ist Schleswig-Holstein so attraktiv?

2 Antworten

Es hat Nord- und Ostseeküste sowie die Insel Sylt. Das ist doch schön, besonders für den Sommerurlaub. Man muss nicht weit fahren, um Urlaub an der See machen zu können.

Weil Du da frei sein kannst wie eine Möwe. Außerdem macht Seeluft gesund.

jeenmuile
Fragesteller

Warum kann man da so frei sein?

Nobodyrotz  05.02.2023, 04:54
@jeenmuile

Mache mal Urlaub dort. Das kann man nur vor Ort spüren und gar nicht in Worten formulieren.

BennTheMan  05.02.2023, 04:58

Weil Dänemark ihm/ihr schon länger schöne Augen macht, wirkt es halt attraktiver als es ist.