Welche kleinstädte könnt ihr empfehlen ?

3 Antworten

Mein Geburtsort und Heimat. Bad Neuenahr-Ahrweiler. Gut, durch die Flut vor zwei Jahren sieht es noch sehr wüst aus, doch das wird Schritt für Schritt besser. Und irgendwann wird es auch wieder schön hier.

Celle ist recht schön und gut angebunden. Schwerin ist zwar landeshauptstadt, aber auch unter hunderttausend einwohner.

Plön, Eutin, Neustadt/Holstein, Bad Doberan, Kühlungsborn, Warnemünde, Burgdorf, Celle, Hitzacker.