Schleswig Holstein Ticket?

2 Antworten

Das Schleswig-Holstein-Ticket ist gültig in Hamburg AB. Buxtehude liegt davon direkt außerhalb. Du bräuchtest noch eine Karte von Neu-Wulmstorf bis Buxtehude.

3 Ringe im HVV-Tarif (BCD). Einzelfahrt online 5,21€

HugoHustensaft  27.11.2022, 08:46

Jein, die Auskunft zum Fahrkartenpreis ist falsch.

Das SH-Ticket gilt nur im "Großbereich Hamburg" (heute Hamburg AB), hier bis Neu Wulmstorf. Du brauchst eine zusätzliche Fahrkarte von Neu Wulmstorf nach Buxtehude, für die der HVV 2,40 € verlangt ( https://geofox.hvv.de/jsf/home.seam?execute=true&date=27.11.2022&time=08:45&language=de&start=Neu%20Wulmstorf&destination=Buxtehude&timeIsDeparture=1 )