Schleswig Holstein Ticket?

4 Antworten

Ja - tatsächlich. Ich bin der Meinung, es ist sogar nicht nur auch für ganz Hamburg gültig, sondern zusätzlich auch noch für Meck-Pomm - wonach Du nicht gefragt hattest, schon klar. Aber der Vollständigkeit halber erwähne ich das hier.

Für ganz Schleswig-Holstein ist es eh gültig - auch für Sylt.

Susle78
Fragesteller

Die Fähre nach Föhr ist bei dem Ticket nicht dabei ?

AriZona04  12.04.2023, 10:23
@Susle78

Nein - die natürlich nicht. Das ist ja eine völlig andere Firma / Reederei, die dahinter steckt - und nicht die Deutsche Bahn.

Rolf42  12.04.2023, 11:00
@AriZona04

Zwischen Niebüll und Dagebüll Mole fährt auch nicht die Deutsche Bahn, aber darauf kommt es nicht an.

AriZona04  12.04.2023, 20:16
@Rolf42

Zwischen Niebüll und Westerland fährt auch nicht die DB. Trotzdem gilt dort das Ticket.

Susle78
Fragesteller

Dankeschön. Komme nicht aus Deutschland daher meine Frage.

Das Schleswig-Holstein Ticket ist insgesamt Schleswig-Holstein + Hamburg gültig.

Susle78
Fragesteller

Ich komme nicht aus Deutschland daher meine Frage.

Schau mal hier nach; da findest Du alle nötigen Informationen.

Susle78
Fragesteller

Da ich nicht aus Deutschland bin kenne ich mich mit diesen Regionen nicht aus, aber dankeschön.

Janaki  12.04.2023, 10:38
@Susle78

Aber Du wusstest immerhin, dass es ein Schleswig-Holstein-Ticket gibt - und wie man eine Suchmaschinen benutzt, davon hast Du bestimmt auch schon mal was gehört :D)