Schleswig-holstein Ticket nach Neubrandenburg?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, kannst du.

Das Schleswig-Holstein -Ticket gilt in allen Nahverkehrszügen in der 2. Klasse in Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern (Busse ausgenommen) sowie in Hamburg in allen Verkehrsmitteln der HVV Ringe A und B (Schnellbusse ausgenommen)

http://www.bahn.de/schleswig-holstein-ticket

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich antworte mal als Geschichte:

Tobi fährt oft mit der Bahn. Deswegen kauft er eine Tageskarte für den Nahverkehr – aber nicht am Start- oder Zielbahnhof. Stattdessen schaut er nach, ob es einen Bahnhof in der Mitte gibt, mit dessen Tageskarte er Start und Ziel abdecken kann. Die kauft er dann online oder per Handy. Timo berichtet zum Beispiel von 50 Prozent Ersparnis für seinen Ausflug von Mannheim nach Heidelberg, wenn er dafür die Tageskarte Preisstufe 3 des Bahnhofs Mannheim-Friedrichsfeld löst.

Ich hoffe der Tipp hilft weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?