Schleswig Holstein Ticket, wie lange gültig?

3 Antworten

Du kannst in der anschließenden Nacht (vermutlich) noch bis Betriebsschluß fahren, also bis 3 Uhr in der Nacht vom 20. auf den 21.

Für deine Rückfahrt tagsüber benötigst du ein weiteres Länderticket bzw eine neue Fahrkarte.

Ja, du musst aber am 21.12. spätestens um 3:00 Uhr morgens wieder zu Hause sein.

Da der 20.12. ein Freitag ist, gilt diese Angabe:

Ihre Fahrkarte gilt Mo.-Fr. von 9:00 Uhr bis 3:00 Uhr des Folgetags

Für Fahrten am 21.12. nach 3:00 Uhr brauchst du ein neues Ticket.