Ab welcher Uhrzeit kann ich Bayern-Ticket benutzen?

5 Antworten

Müsste ab 09:00 sein. Am Wochenende glaub ick den ganzen Tag. Schau halt mal auf die DB seite!

Ja das musst du leider, denn das Bayern-Ticket gild erst ab 9.00 Uhr.

Das Bayern Ticket gilt erst ab 9.00 Uhr

Münchner aufgepasst: Wie komme ich am einfachsten vom HBF zum Tollwood-Gelände?

Hallo, wie komme ich am einfachsten und schnellsten von Huptbahnhof München zum Tollwood-Gelände am Olympiapark?
Wir haben das Bayern-Ticket.
Besser mit der U zum Olympiazentrum oder fährt ein Bus direkt dorthin, wo wir das Bayernticket der DB nutzen können?

...zur Frage

Bayern-ticket strecken gültigkeit?

Hallo ich wohne in sachsen. Und will von plauen nach Bayern fahren. Das ist relativ teuer hin und zurück und ich wollte gern das bayernticket nutzen. Gilt das ab plauen für die vogtlandbahn? Oder muss ich die kurze strecke bis bayern noch bezahlen bis das bayernticket gültig wird? Danke im voraus..

...zur Frage

Stimmt's, dass die DB-Mitarbeiter kostenlos mit den Zügen fahren dürfen?

Hallo,

Stimmt's, dass die DB-Mitarbeiter kostenlos mit den Zügen fahren dürfen?

danke

...zur Frage

Wo befindet sich im Münchener HBF das Gleis 10 (Flügelbahnhof)?

Guten Mittag,

ich muss in München Hbf zum Gleis 10. (Lageplan ist unten) Jetzt befindet sich aber das Gleis 10 in einem so genannten "Flügelbahnhof". Ich weiß weder, was das ist, noch, wo der ist. Vor einigen Tagen bin ich im MÜ HBF auf Gleis 11 angekommen und weil ich noch viel Zeit hatte, hab ich mich mal nach dem Flügelbahnhof mit Gleis 10 umgeschaut. (Wenn man auf dem Lageplan nachsieht, müsste Gleis 11 gleich in der Nähe von Gleis 10 sein) Aber ich hab dieses doofe Gleis ums Verrecken nicht gefunden! Vielleicht kann mir ja jemand eine Wegbeschreibung geben, denn ich muss von Gleis 23 innerhalb von 21 Minuten zum Gleis 10 und wenn ich erst mühsam einen Schaffner suchen muss und den dann fragen, könnte das ewig dauern.

Danke

HP

...zur Frage

BAYERN-TICKET dauer

bei bahn.de steht: "Montag bis Freitag von 9 bis 3 Uhr des Folgetages, am Wochenende und an gesetzlichen Feiertagen schon ab 0 Uhr"

dann heißt das jA: ich kann am sonntag ein Bayernticket kaufen und um 07:00 losfahren, denn es gilt ja von SONNTAG 00:01 - MONTAG 03:00 quasi 24h+3h oder?

...zur Frage

Bayernticket: Normal ab 9:00 Uhr Werktags. Mein Zug fährt um 8:59 von Augsburg ab. Meint ihr, es kommt wirklich auf die eine Minute an?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?