Mit Schleswig-Holstein-Ticket von Hamburg nach Sylt?

2 Antworten

Wenn Sylt zu SWH Gehört sicher.

Außerdem frage ich mich ob es nicht günstiger wär,e nur die Strecke von Hamburg nach Sylt zu buchen, ohne Schleswig-Holstein-Ticket.

Da gibts jedem der das zu 100 % weiß

www.bahn.de

Das Schleswig-Holstein-Ticket wird für dich in der Regel die günstigste Option sein, 1. Klasse darfst du damit aber nicht fahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe in Norddeutschland und bin hier geboren
Unbekannt53633
Fragesteller

Ich bin mal mit einer Regionalbahn in Baden Würtemberg gefahren und habe mich in die 1 Klasse gesetzt. Die Mitarbeiterin hat mir dann für 10-15 Euro ein Upgrade auf die 1 Klasse verkauft. Geht das auch mit dieser Strecke?

xyz911  22.12.2023, 15:09
@Unbekannt53633

Nein, das ist bei den meisten Ländertickets (inklusive Schleswig-Holstein-Ticket) nicht möglich

Unbekannt53633
Fragesteller
@xyz911

Weißt du ob der RE6 von Hamburg Altona nach Sylt Westerland sehr ausgelastet ist zurzeit oder eher nicht,