DB Fahrradticket?

2 Antworten

Du gehst in ein DB Reisezentrum oder eine Agentur die DB Tickets verkauft und reservierst dir einen Fahrradstellplatz im Zug (falls noch Verfügbar). Wenn das klappt verkaufen sie dir auch das passende Ticket für dein Fahrrad.

Fahrradtickets gibt es nur zusammen mit der Fahrkarte, daher muss diese vorgelegt werden (Reisezentrum, Agentur) oder nachgewiesen werden (d.h. Online-Ticket via Buchungsnummer beim Anruf) - andere Kombinationen sind nicht möglich -; und wenn noch ein Platz frei ist, wird man Dir den verkaufen.